wellness-beauty-ffb.de Herzlich willkommen! marianne wiedemann


Reconnectiv Healing

Reconnective Healing® ist eine auf unserem Planeten neue Energiearbeit, die durch das Nutzen 5-dimensionaler Frequenzen ganzheitliche Balance auf körperlicher, geistiger, emotionaler und spiritueller Ebene ermöglichen kann.
Reconnective Healing® unterscheidet sich sehr stark von Jin Shin, Reiki, Therapeutic Touch oder Pranic Healing und geht weit über jede Technik hinaus, welche Ihnen je begegnet sein mag.

Diese spürbaren Energien werden durch einen Reconnective Healing® Practitioner zu Beginn der Session initiiert und wirken noch lange nachdem die Behandlung geendet hat.  Eine  Behandlungsdauer sollte über 1-3  Sessions  gehen.

In einer Reconnective Healing-Session entsteht eine Interaktion zwischen Klient, Praktitioner und Gott/Liebe /Universum, die oft eine lebensverändernde Erfahrung mit sich bringt.

Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren, die Du erwartet hast–
Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche Du Dir nicht einmal erträumt hast– eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat”(Dr. Eric Pearl)

The Reconnection

The Reconnection (The Personal Reconnection™) soll Sie mit den energetischen Linien des Universums verbinden,
die Sie wieder an dein natürliches Potenzial anbinden.
Letztlich geht es wieder um eine Rückverbindung an den natürlichen Zustand der Einheit.
The Reconnection ist eine Anwendung, die nur einmal im Leben notwendig ist und besteht aus 2 Sitzungen an 2 aufeinander folgenden Tagen. Dabei werden bestimmte Energiebahnen und Energiepunkte energetisiert.

Nach internationaler Vereinbarung, wurde von Eric Pearl ein einheitlicher Preis für The Reconnection festgelegt: € 333.

Startseite

Angebote

Facial Harmony

The Reconnection

Fußreflexzonenmassage

Haut- und Gesundheitsberatung

Klangschalen Ganzkörpermassage

Hot Stone oder Lava Shells

Antistressganzkörpermassage

Ohrkerzenbehandlung

Wellness-Paarkurse

Öffnungszeiten

Preise

Galerie

Impressum

AGB/Datenschutz